Münchner Salon

Der Münchner Salon

Wie finden wir Energie und Raum für Themen, die uns wirklich am Herzen liegen?

Wir laden Dich zum Münchner Salon ein!

Du möchtest etwas Neues in die Welt bringen? Du möchtest Ideen und Rückmeldungen bekommen für ein Thema, das Dir wirklich am Herzen liegt? Du möchtest Dich über Wesentliches austauschen und andere Menschen treffen, die wie Du eine gute Gesprächskultur leben möchten? Wir öffnen den Raum für echten Dialog, inspirierenden Austausch und Weiterentwicklung von konkreten Anliegen.

Was erwartet Dich im Salon?

Der Salon möchte den Nährboden bereiten für gesellschaftlichen Wandel, soziale Innovation und persönliche Entwicklung. Hier hast Du die Gelegenheit, mit anderen Menschen gemeinsam Dein Anliegen zu vertiefen. Du kannst im co-kreativen Miteinander überraschende Ideen, Ein- und Aussichten erhalten und nächste Schritte entwickeln. Wir arbeiten partizipativ, laden zum Mitgestalten und Mitmachen ein.
Menschen, die an der Co-Kreation mitwirken wollen ohne ein eigenes Thema mitzubringen, sind genauso herzlich eingeladen.

Was braucht es von Dir?

Zwei Ohren. Eine Frage, die Dir unter den Nägeln brennt. Offenheit und Neugier.
Deine Anmeldung erleichtert uns die Vorbereitung.
Wir freuen uns auf einen inspirierenden und lebendigen Abend mit Dir!

Anja von Klitzing-Bantzhaff & Thomas Jäger

 

Weitere Infos und Anmeldungen zum Newsletter unter muenchner-salon@artofhosting-muenchen.org

5 Kommentare zu „Der Münchner Salon

  1. Spannendes Format. Das klingt reizvoll und auch nötig. Denn Entwicklungen brauchen ein vielseitiges konstruktiv-kritisches Feedback. – Ich komme und probiere es gerne aus.
    Danke Dir für die Anregung, Hanno!!

  2. Hallo Karin,

    wir sind noch in der Planung; sobald der nächste termin steht geht aber eine Einladung raus und wird auch auf dieser Website gepostet. Wenn Du in die Einladungsliste eingetragen werden möchtest, so schicke mir doch bitte eine eMail (mailto:muenchnersalon@aoh-muc.org) und ich trage Dich ein.

    Herzliche Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar